Schon im zweiten Jahr hintereinander machte sich die Talentegruppe des Apoldaer LV auf den Weg ins Trainingslager. Ging es im letzten Jahr noch nach Neuhaus, besuchten die 12 Kinder und 2 Betreuer in diesem Jahr Oberhof.
Dort standen neben den verschiedenen Disziplinen der Leichtathletik auf dem Oberhofer Stadion, ein Thermenbesuch und auch eine kleine Sportstättenwanderung auf dem Programm. Bei guten Bedingungen, fast immer gutem Leichtathletikwetter und super Stimmung, erlebten die Apoldaer Leichtathleten fünf sportliche Tage in Oberhof. Dabei boten sowohl die Sportstätte, als auch die Unterkunft, das AWO Sano Jugendhaus, genau die richtigen Voraussetzungen für ein schönes Trainingslager.
Ein großer Dank geht in diesem Zusammenhang an den Vorstand des Apoldaer LV, der das Trainingslager finanziell unterstützt hat, das Opel Autohaus Matt, welches einen Kleinbus zur Verfügung stellte und Marco Heinzig, der als Vater bereitwillig mitgefahren ist. Auch dieses Jahr war das Trainingslager wieder ein super Erlebnis für alle, sodass die Tradition im nächsten Jahr fortgesetzt werden wird.