Mit 122 Teilnehmern konnte beim 11. Kleinschwabhäuser Kirmeslauf ein neuer Teilnehmerrekord verzeichnet werden.

Gesamtprotokoll

Teilnehmerurkunden 5 km

Teilnehmerurkunden 10 km

Teilnehmerurkunden Wandern

Fast 100 tapfere Läuferinnen, Läufer und Walkerinnen haben sich heute in die Hitzeschlacht begeben.

Gesamtprotokoll

Altersklassenwertung 2 km

Altersklassenwertung 5 km

Altersklassenwertung 10 km

Veranstaltungsprotokoll

Sparkassen-Cup Leichtathletik Einzeldisziplinen AKs 6-11

Kreisjugendspiele Mehrkampf AKs 6-11

Sparkassen-Cup Einzeldisziplinen

Kreisjugendspiele 3-Kampf AKs 6-9

Kreisjugendspiele 4-Kampf AKs 10-11

10. Kleinschwabhäuser Kirmeslauf "Rund um den Krämersgraben" am 17. Juni 2018


Ergebnisse...

 

Erfolgreicher Jahresabschluss 2017

Zum nunmehr 39. Silvesterlauf trafen sich am Sonntag wieder zahlreiche Laufbegeisterte aus Nah und Fern in der altehrwürdigen Herressener Promenade.

Mit 6 Starterinnen und Starten beteiligte sich der Apoldaer Leichtathletikverein an der Freiluft-Landesmeisterschaft 2017 in Sömmerda und Gotha. Diese örtliche Trennung war nötig geworden, weil die Laufbahn in Erfurt nach Beschädigung für die Deutschen Meisterschaft im Juli ausgewechselt werden muss.

Apoldaer auf "großer" Fahrt

Die bislang längste Wettkampffahrt der Saison führte die Apoldaer Athletinnen und Athleten in die Chemieindustriestadt Leuna in Sachsen-Anhalt. Das Pfingstmeeting war sowohl für unsere Talente, als auch für unsere Großen gleichzeitig letzter Wettkampf vor den Sommerferien bzw. vor den Landesmeisterschaften, als auch Standortbestimmung für die Trainingsinhalte der nächsten Wochen.