Newsflash

Leider ist durch einen Fehler im Internet Explorer 7.0 und älter eine korrekte Darstellung unserer Seiteninhalte nicht möglich. Bitte verwendet den aktuellen Internet Explorer 8.0 oder Firefox bzw. Opera. Wir danken für Euer Verständnis!

A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Home | Aktuelles | Aktuelle Meldungen | Nelly Heinzig ist Nachwuchssportlerin des Jahres 2018
Nelly Heinzig ist Nachwuchssportlerin des Jahres 2018 PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Geschrieben von: MOS   
Samstag, den 02. Februar 2019 um 17:50 Uhr

 

An ihrem 13. Geburtstag wurde Nelly Heinzig für ihre Leistungen im Jahr 2018 vom Kreissportbund Weimarer Land zur Nachwuchssportlerin des Jahres gekürt.

Nelly ist amtierende Landesrekordlerin im 60m Hürdenlauf der AK 11, wurde 2018 Landesmeisterin im Hürdenlauf der Altersklasse 12, gewann die Bronzemedaille bei den Landesmeisterschaften im Blockmehrkampf Sprint/Sprung (Disziplinen: 75m, 60m Hürde, Weit, Hoch, Speer) und vertrat die Mannschaft des Thüringer Leichtathletikverbandes beim mitteldeutschen Ländervergleich 2018 im Hürdenlauf. Neben ihren landesweiten Erfolgen gewann sie zahlreiche Kreismeistertitel und wurde für Ihre Leistungen vom Thüringer Leichtathletikverband mit dem E-Kader Status belohnt, sowie vom Jenaer Sportgymnasium gesichtet. In der diesjährigen Hallensaison konnte sie durch zahlreiche Medaillen bei Landesmeisterschaften an diese großartigen Erfolge anknüpfen und erneut ihr Talent unter Beweis stellen. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da Nelly durch ihre sportlichen Erfolge ein Vorbild für alle jungen Sportlerinnen und Sportler im Apoldaer Leichtathletikverein ist und auch ihre Trainerinnen und Trainer durch ihre aufmerksame-, unaufgeregte- und hilfsbereite Art erfreut. Herzlichen Glückwunsch Nelly!

 

Foto: ALV

 

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 02. Februar 2019 um 18:13 Uhr
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack