Newsflash

Leider ist durch einen Fehler im Internet Explorer 7.0 und älter eine korrekte Darstellung unserer Seiteninhalte nicht möglich. Bitte verwendet den aktuellen Internet Explorer 8.0 oder Firefox bzw. Opera. Wir danken für Euer Verständnis!

A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Home | Aktuelles | Aktuelle Meldungen | Erfolgreicher Abschluss der Freiluftsaison
Erfolgreicher Abschluss der Freiluftsaison PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Geschrieben von: MOS   
Donnerstag, den 28. September 2017 um 12:37 Uhr

Die Westthüringer-Mehrkampfmeisterschaften des Thüringer Leichtathletikverbandes in Gotha bescherten den Apoldaer Leichtathleten einige Medaillen.

Die neun Athletinnen und Athleten des Apoldaer LV absolvierten dabei je nach Altersklasse einen Drei-, Vier- oder Fünfkampf. Vor allem Jolyn Reimann in der Altersklasse 8, die sowohl im Weitsprung, Ballwurf und Sprint entweder ihre Bestleistung bestätigte oder eine neue Bestleistung aufstellte und Nelly Heinzig in der Altersklasse 11, die vor allem mit einem fulminanten Hürdenlauf aufhorchen ließ, wussten an diesem Tag zu überzeugen. Jolyn gewann die Silbermedaille und Nelly wurde in Ihrer Altersklasse Dritte. Aber auch die Platzierungen unter den besten 10 von Isabel Müller, die den sechsten Platz erreichen konnte und Morten Kutzner, der Neunter wurde, sind in Starterfelder von über 20 Sportlerinnen und Sportlern bemerkenswert. Den gelungenen Abschluss eines schönen Tages bildete der Lauf der Mädchenstaffel in der U12. Die Staffel gewann in der Besetzung Klara Kratz, Lydia Hüttenrauch, Isabel Müller und Nelly Heinzig die Bronzemedaille.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 11. Oktober 2017 um 18:41 Uhr
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack