Newsflash

Leider ist durch einen Fehler im Internet Explorer 7.0 und älter eine korrekte Darstellung unserer Seiteninhalte nicht möglich. Bitte verwendet den aktuellen Internet Explorer 8.0 oder Firefox bzw. Opera. Wir danken für Euer Verständnis!

A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Home | Aktuelles | Aktuelle Meldungen | Trainingslager im himmelblauen Ilmenau
Trainingslager im himmelblauen Ilmenau PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Geschrieben von: MOS   
Sonntag, den 13. August 2017 um 17:58 Uhr

Zum inzwischen dritten Mal reiste die Talentegruppe des Apoldaer Leichtathletikvereins ins Trainingslager. Die 11 Athletinnen und Athleten erlebten in Ilmenau eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Zeit mit jeder Menge Training und viel Freizeit. Neben den zahlreichen Trainingseinheiten in der modernen und gut ausgestatteten Sportstätte im Hammergrund standen unter anderem ein Besuch des Freibades, eine Nachtwanderung und ein Waldlauf auf dem Programm. Außerdem konnten die Kinder und Betreuerinnen und Betreuer die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten der Jugendherberge Ilmenau nutzen – ob Tischtennis, Fußball oder Klettern und Toben – es gab jede Menge zu erleben.
Alles in allem war es wieder eine tolle Woche und dies ist nur dank unserer treuen Unterstützer möglich. Allen voran danken wir dem Opel Autohaus Matt, welches wieder den Kleinbus zur Verfügung stellte. Aber auch der Vorstand des Vereins und Janis Dedekind und Josie Wollweber als Betreuer haben das Trainingslager tatkräftig unterstützt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 06. September 2017 um 14:27 Uhr
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack