Zum inzwischen dritten Mal reiste die Talentegruppe des Apoldaer Leichtathletikvereins ins Trainingslager.

Die 11 Athletinnen und Athleten erlebten in Ilmenau eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Zeit mit jeder Menge Training und viel Freizeit. Neben den zahlreichen Trainingseinheiten in der modernen und gut ausgestatteten Sportstätte im Hammergrund standen unter anderem ein Besuch des Freibades, eine Nachtwanderung und ein Waldlauf auf dem Programm. Außerdem konnten die Kinder und Betreuerinnen und Betreuer die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten der Jugendherberge Ilmenau nutzen – ob Tischtennis, Fußball oder Klettern und Toben – es gab jede Menge zu erleben.
Alles in allem war es wieder eine tolle Woche und dies ist nur dank unserer treuen Unterstützer möglich. Allen voran danken wir dem Opel Autohaus Matt, welches wieder den Kleinbus zur Verfügung stellte. Aber auch der Vorstand des Vereins und Janis Dedekind und Josie Wollweber als Betreuer haben das Trainingslager tatkräftig unterstützt.