Newsflash

Leider ist durch einen Fehler im Internet Explorer 7.0 und älter eine korrekte Darstellung unserer Seiteninhalte nicht möglich. Bitte verwendet den aktuellen Internet Explorer 8.0 oder Firefox bzw. Opera. Wir danken für Euer Verständnis!

A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Home | Aktuelles | Aktuelle Meldungen | Beatrice Müller überzeugt bei Deutschen Meisterschaften
Beatrice Müller überzeugt bei Deutschen Meisterschaften PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Geschrieben von: MOS   
Sonntag, den 16. Juli 2017 um 08:14 Uhr

 

Im Frühjahr dieses Jahres hat Beatrice Müller den Speer wieder in die Hand genommen und vertritt seitdem gemeinsam mit ihrer Tochter Isabel (w10) die Farben unseres Vereins. Nachdem sie bereits früh die nötige Qualifikationsweite für die Deutschen Seniorenmeisterschaften in Zittau geworfen hatte, wurde sie Ende Juni Landesmeisterin im Speerwurf der Frauen w35. Die logische Konsequenz: der Start bei den Deutschen Meisterschaften in Zittau.

 

Obwohl für Bea vor allem der Spaß im Vordergrund steht, waren die persönliche Bestleistung und das Erreichen der Top 5 ihre erklärten Ziele bei den Deutschen- und diese Ziele hat sie auch erreicht. Mit einer konstanten Serie und ihrem besten Wurf auf 35.98 Meter wurde sie Vierte. Im Nachhinein zeigte sie sich damit sehr zufrieden und dennoch ist sie motiviert in den nächsten Monaten weiter zu trainieren um im nächsten Jahr die Medaillenränge angreifen zu können.

Wir sind stolz eine so engagierte und motivierte Athletin in unseren Reihen zu haben und freuen uns schon auf die nächsten Wettkampfergebnisse.

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. Oktober 2017 um 19:20 Uhr
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack