Newsflash

Leider ist durch einen Fehler im Internet Explorer 7.0 und älter eine korrekte Darstellung unserer Seiteninhalte nicht möglich. Bitte verwendet den aktuellen Internet Explorer 8.0 oder Firefox bzw. Opera. Wir danken für Euer Verständnis!

A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Home | Aktuelles | Aktuelle Meldungen | ALV auf dem Thüringen-Tag
ALV auf dem Thüringen-Tag PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Geschrieben von: MOS   
Dienstag, den 13. Juni 2017 um 20:07 Uhr

Von großen Sprüngen, großem Einsatz und einem großen Idol

Uns als Apoldaer LV ist es eine Herzensangelegenheit auch außerhalb unserer Sportart zu wirken und uns zu beteiligen. Gelegenheit dazu bot sich an diesem Wochenende auf der Sportmeile im Rahmen des Thüringentages.

 

So betreuten wir u.a. die Torwand, die Basketballstation und auch durch unseren Vorsitzenden Andreas Hild den KSB/LSB-Stand. Ein ganz besonderer Dank gilt hier unseren Helfern: Annmarie, Beatrice, Mariam, Nick, Antonia, Josie, Lukas, Sophia, Susan, Johanna und Andreas. Ohne Euch würde gar nichts laufen!

 

Stargast der Sportmeile war Heike Drechsler, die Doppelolympiasiegerin im Weitsprung und ehemalige Weltrekordhalterin im Weitsprung und 200 Meter Sprint ist Botschafterin der Barmer. Es ist selbstredend, dass Heike Drechsler für alle anwesenden Leichtathleten eine Lichtgestalt ist und so beteiligten sich unsere Athletinnen und Athleten voller Motivation und Freude am Standweitsprung. Denn wann hat man schon die Möglichkeit unter Beobachtung einer herausragenden Leichtathletin Sport zu machen? Die Rekordweite Drechslers von 3.10 Meter konnte zwar niemand angreifen und doch hatten alle eine Menge Spaß – inklusive Autogramme, Fotos und motivierende Worte für unsere talentierten Nachwuchssportler.

Alles in allem ein wunderbarer Thüringentag mit jeder Menge schöner Erlebnisse für alle Beteiligten.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Juni 2017 um 20:25 Uhr
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack