Newsflash

Leider ist durch einen Fehler im Internet Explorer 7.0 und älter eine korrekte Darstellung unserer Seiteninhalte nicht möglich. Bitte verwendet den aktuellen Internet Explorer 8.0 oder Firefox bzw. Opera. Wir danken für Euer Verständnis!

A Free Template From Joomlashack

A Free Template From Joomlashack

Home | Aktuelles | Ergebnisse | Staffelerfolg bei Westthüringer-Meisterschaften
Staffelerfolg bei Westthüringer-Meisterschaften PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Geschrieben von: MOS   
Sonntag, den 26. Februar 2017 um 20:53 Uhr

Am vergangenen Wochenende starteten die Apoldaer Leichtathleten in der Erfurter Leichtathletikhalle bei den Westthüringer-Mehrkampf und Staffelmeisterschaften.

 

 

Die neun Starter des Apoldaer LV erreichten gute Ergebnisse. Besonders überzeugen konnten Jolyn Reimann in der Altersklasse 8, die als Vierte nur knapp an der Bronzemedaille vorbeischrammte und Nelly Heinzig, die als Sechste ein gutes Ergebnis bei den Mädchen der Altersklasse 11 erzielte. Zudem gab es einige gute Einzelleistungen.

Das besondere Highlight des Tages waren aber die Staffeln. Die U10 Mixed Staffel belegte einen großartigen 4. Platz und überzeugte vor allem wegen ihrer Wechsel. Helen Dedekind, Jolanda Ziegler, Jolyn Reimann und Charlotte Reibe ließen dabei als reine Mädchenstaffel einige Staffeln mit männlichen Teilnehmern hinter sich. Die weibliche Staffel in der U12 gewann anschließend sogar die Bronzemedaille. Nelly Heinzig, Lydia Hüttenrauch, Klara Kratz und Isabel Müller belohnten ihren super Lauf mit dem dritten Platz.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Tischlerei Michael Kratz aus Utenbach – sie unterstützte den Apoldaer LV bei der Anschaffung neuer Wettkampftrikots.


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Februar 2017 um 21:18 Uhr
 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack